Über die Ideensammlung

Hallo, Entdecker!

Ich freue mich, dass es dich auf meine Ideensammlung verschlagen hat, und weil du vielleicht gar nicht weißt, was sich Dir hier bietet, hier eine köstlich-kleine Zusammenfassung;

Keine übersachlichen Informationen zu aktuellen Bestsellern oder überschätzten Autoren, Wortklauberei oder undurchdachte Gedichtsanalysen, kein überkritisches Auge und schon gar kein Twilight. Keine zynischen Kommentare über ein bestimmtes Genre, kein unnützer Hass und keine übertriebene Schwärmerei.

Zu bieten habe ich eine geräumige Sammlung an wortreichen Büchern, meine größeren oder kleineren Lieben, die alle auf eigene Art ihre Reise in neue Gefilde wert sind. Ich versuche, die Welt des geschriebenen Wortes in eigene Worte zu bringen, so absurd das klingen mag. Ein kleiner Schubs in eine ungeahnte Richtung bringt so manche Leidenschaft zum Vorschein, die man nie vermutete, lasst Euch das von einem alten, geschubsten Hasen sagen.

Also lasst Euch doch auf ein kleines Alltagsabenteuer ein und schmökert in meinen Schmökern, ich wünsche große Freude und das Entdecken von Schätzen fürs Leben.

Ich bin die Wortesammlerin.

Ein Gedanke zu “Über die Ideensammlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s